Neue Fotobücher: Madame d’Ora, koreanische Fotografie, und… und… und…

Unsere kleine, aber liebevoll bestückte Fotoabteilung wächst kontinuierlich. Heute eingelangt sind unter anderem die Bücher „Contemporary Korean Photography“ und der bemerkenswerte Band „Machen sie mich schön, Madame d’Ora“. Übrigens – die d’Ora Ausstellung, die zur Zeit erfolgreich in Hamburg gezeigt wird, kommt im Sommer auch zu uns nach Wien.

Und nach wie vor gibt’s natürlich auch die zweiäugige Spiegelrefelxkamera zum Selberbauen aus dem Franzis-Verlag (29,99 EUR). Und allerhand Literatur zum Sofortbildklassiker Polaroid – inklusive Büchern, aus denen man lernen kann, was man mit den kleinen Sofortbildern alles anfangen kann.

Comments

comments

Team

Ich arbeite seit März 2013 für das Literaturbuffet. In dieser besten Buchhandlung (und natürlich Café) der Welt bin ich für alle sozialen Aktivitäten zuständig. Und die Website. Und und und. ;)

Das könnte Dich auch interessieren...