Featured News

Das neue Graetzl-Blattl ist da!

Wer’s noch nicht weiß: Seit vielen Jahren sind wir dem Graetzl-Blattl aus dem Volkertplatzviertel freundschaftlich verbunden. Es ist zwar nicht mehr genau “unser” Grätzl, aber eine journalistische Initiative, die von unten kommt und die Anliegen der Bezirksbewohnerinnen und -Bewohner vertritt, ist uns natürlich von Haus aus sympathisch ;-). Und außerdem – was scheren uns Grenzen?

Leider ist die neue Ausgabe des Grätz-Blattls indirekt dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Daher gestatten wir uns, für die stillen Tage in Quarantäne, diese Nummer hier zum Online-Lesen anzubieten. Wer das Grätzl-Blattl noch nicht kennt: Wenn wieder alles seinen gewohnten Gang geht, gibt’s dieses exzellente Blatt gratis bei uns im Literaturbuffet!

GB_2020_01

Aktuelles Fenster

🐰 Osterauslage
Bild der Osterauslage
Ostern naht – in Riesenschritten! 😊

⭐ Auf einen Blick

📚 Das Literaturbuffet
Bild der Buchhandlung
Das Literaturbuffet ist eine gemütliche Mischung aus Buchhandlung und Café in der Wiener Rotensterngasse.
📖 Service
Bücher, die wir nicht lagernd haben, bestellen wir selbstverständlich gerne!
🕑 Öffnungszeiten
Montag: Geschlossen
Dienstag – Freitag: 10.00h – 18.00h
Samstag: 10.00h – 13:00h
📍 Adresse
Rotensterngasse 2
/ Ecke Taborstraße 28
A 1020 Wien
👋🏻 Kontakt
📞 +43 (0) 6991 585 16 68
✉️ office@literaturbuffet.com

📰 Newsletter Anmeldung

Loading