Featured News

Das neue Graetzl-Blattl ist da!

Wer’s noch nicht weiß: Seit vielen Jahren sind wir dem Graetzl-Blattl aus dem Volkertplatzviertel freundschaftlich verbunden. Es ist zwar nicht mehr genau „unser“ Grätzl, aber eine journalistische Initiative, die von unten kommt und die Anliegen der Bezirksbewohnerinnen und -Bewohner vertritt, ist uns natürlich von Haus aus sympathisch ;-). Und außerdem – was scheren uns Grenzen?

Leider ist die neue Ausgabe des Grätz-Blattls indirekt dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Daher gestatten wir uns, für die stillen Tage in Quarantäne, diese Nummer hier zum Online-Lesen anzubieten. Wer das Grätzl-Blattl noch nicht kennt: Wenn wieder alles seinen gewohnten Gang geht, gibt’s dieses exzellente Blatt gratis bei uns im Literaturbuffet!

GB_2020_01

About the author

Kurt Lhotzky

Rezensierende Personalunion der Herren Waldorf und Statler. Stimme aus dem Off mit fataler Neigung zum Kriminellen. Und zur Geschichte. Die ist auch oft kriminell.

🛍 Bücher shoppen!

🙂 Was darf’s denn sein?
📚 Bücher 📱 eBooks

👋🏻 Für Sie da

📍 Hier sind wir!
🏬 Rotensterngasse 2
/ Ecke Taborstraße 28
A 1020 Wien

🕖 Montag geschlossen
Dienstag – Freitag 13.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 13.00 Uhr

🎅🏻 Die langen Samstage kommen!
Ab 26. November Samstags bis 18:00h geöffnet!

☎ +43 (1) 276 47 36
📬 office@literaturbuffet.com

🗓 Vielen Dank fürs Dabeisein!

📖 Ein Stückchen Graz in Wien
Am 28. Oktober 2022 hat uns Astrid Schilcher mit ihrem Krimi „Grazer Irrwege“ in die Grazer Esoterik-Szene mitgenommen! Vielen Dank für den tollen Abend!
Werbung für die Veranstaltung am 19. Oktober 2022 um 19:00h
↖️ Veranstaltungskalender

🤩 Newsletter abonnieren

Loading