Veranstaltungsarchiv

Nachschau: Der Krimispaziergang im Juni 2023

Wir hatten das große Vergnügen mit Sabina Naber, der Autorin des Leopoldstadt-Krimis, und unserem Krimi-Experten Kurt Lhotzky durch den zweiten Bezirk zu spazieren, und uns die Schauplätze des Buches genauer ansehen zu können. Sabina Naber hat dabei Einblick in ihre Recherchen und ihr umfangreiches Wissen über den Bezirk und so manche versteckte Geschichte gegeben – sehr zur Begeisterung des Publikums.

Weil wir so viele Anfragen hatten gleich eines vorweg: Ja, wir werden diese Tour noch einmal anbieten. Im Herbst. Und darauf freuen wir uns schon.

Aktuelles Fenster

🐰 Osterauslage
Bild der Osterauslage
Ostern naht – in Riesenschritten! 😊

⭐ Auf einen Blick

📚 Das Literaturbuffet
Bild der Buchhandlung
Das Literaturbuffet ist eine gemütliche Mischung aus Buchhandlung und Café in der Wiener Rotensterngasse.
📖 Service
Bücher, die wir nicht lagernd haben, bestellen wir selbstverständlich gerne!
🕑 Öffnungszeiten
Montag: Geschlossen
Dienstag – Freitag: 10.00h – 18.00h
Samstag: 10.00h – 13:00h
📍 Adresse
Rotensterngasse 2
/ Ecke Taborstraße 28
A 1020 Wien
👋🏻 Kontakt
📞 +43 (0) 6991 585 16 68
✉️ office@literaturbuffet.com

📰 Newsletter Anmeldung

Loading