Featured News

… und was liest DU???

Irgendwie glauben wir ja nicht, dass unsere Kundinnen und Kunden literarisch auf dem Trockenen sitzen. Jede und jeder hat vermutlich ganze Stapel von ungelesenen oder gelesenen und vergessenen Büchern im Regal, neben dem Bett oder sonstwo. 

Wenn man schon nicht hinausgehen darf – Neugier geht immer! Und daher wollen wir’s genau wissen: Was lest ihr eigentlich so, wenn der (eingesperrte) Tag lang ist? Oder: Was würdet ihr als Lektüre empfehlen? 

Ja – es gibt natürlich die Standardbücher wie „Die Pest“, „Die Stadt der Blinden“ und „Die Liebe in den Zeiten der Cholera“. Und sonst? Bitte lasst uns in den Kommentaren teilhaben! Danke für eure Anregungen.

About the author

Kurt Lhotzky

Rezensierende Personalunion der Herren Waldorf und Statler. Stimme aus dem Off mit fataler Neigung zum Kriminellen. Und zur Geschichte. Die ist auch oft kriminell.

🛍 Bücher shoppen!

🙂 Was darf’s denn sein?
📚 Bücher 📱 eBooks

👋🏻 Für Sie da

📍 Hier sind wir!
🏬 Rotensterngasse 2
/ Ecke Taborstraße 28
A 1020 Wien

🕖 Montag geschlossen
Dienstag – Freitag 13.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 13.00 Uhr

🎅🏻 Die langen Samstage kommen!
Ab 26. November Samstags bis 18:00h geöffnet!

☎ +43 (1) 276 47 36
📬 office@literaturbuffet.com

🗓 Vielen Dank fürs Dabeisein!

📖 Ein Stückchen Graz in Wien
Am 28. Oktober 2022 hat uns Astrid Schilcher mit ihrem Krimi „Grazer Irrwege“ in die Grazer Esoterik-Szene mitgenommen! Vielen Dank für den tollen Abend!
Werbung für die Veranstaltung am 19. Oktober 2022 um 19:00h
↖️ Veranstaltungskalender

🤩 Newsletter abonnieren

Loading