Leseempfehlungen Krimi und Thriller

Die Komplizen

Jugendlicher Übermut, ein wenig Spott und fünf wütende Mörder, deren Clubabend gestört wird. Blut und ein wenig Witz von John Katzenbach.

Das Darknet ist der ideale Ort für eine Gruppe erfahrener Serienmörder, um sich anonym in einem geheimen Chatroom über ihre Untaten auszutauschen. Zu Ehren Jack the Rippers nennen sie sich „Jack‘ s boys“. Dummerweise stolpert eines Abends der Collegestudent Connor Mitchell in die illustre Runde – und begeht den Fehler, sich über die Anwesenden lustig zu machen.

Ist ja auch schwer vorstellbar, dass da wirklich gestandene Killer ihren Clubabend abhalten. Soviel jugendliche Respektlosigkeit bringt die mörderische Creme de la creme zum Kochen – gemeinsam beschließen die fünf Mörder, Mitchell (und seine Freundin Niki) zu bestrafen. Zum ersten Mal werden sie bei der Ausführung der „Strafaktion“ physisch aufeinandertreffen – aber irgendwie läuft das Projekt doch nicht ganz rund.

Ein turbulenter, teilweise sogar witziger Thriller mit viel „suspense“. Beste Ungerhaltungsliteratur für Freundinnen und Freunde des blutigen Genres.

Angaben

Die Komplizen
John Katzenbach
Fünf Männer, fünf Mörder, ein perfider Plan

Droemer Verlag / 624 Seiten
€ 15,50 (Kartoniert)
ISBN 9783426306789

Gleich via E-Mail bestellen!

(Alle für uns notwendigen Angaben zum Buch befinden sich in der Betreff-Zeile…)

🛍 Bücher shoppen!
📚 Bücher 📱 eBooks

📍 Hier sind wir!
🏬 Rotensterngasse 2
/ Ecke Taborstraße 28
A 1020 Wien
🕖 Montag geschlossen
Dienstag – Freitag 13.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 13:00h
☎ +43 (1) 276 47 36
📬 office@literaturbuffet.com

📸 Schnappschüsse
Einem Jean Génie bei der Arbeit zusehen! Das Cover von 'Oben Erde, unten Himmel' Das Cover des neuen Buchs von Juli Zeh und Simon Urban: Zwischen Welten.
Celsius
Die Erde am Abgrund – und China entschließt sich dazu, das Wetter zu manipulieren.
↗️ Per E-Mail bestellen
🗓️ Veranstaltungen
Die Vorschau auf unser Veranstaltungsprogramm für das Frühjahr 2023 ist da! 🙂
↗️ Mehr erfahren
📸 Ein Seitenblick
Kurt Lhotzky hat bei uns Hans Fleischner, den Wiener Fotografen, vor die Linse bekommen. Ein entspanntes Gespräch über das Fotografieren in Österreich und der Welt ab den 1960ern.
🌟 Newsletter abonnieren!
Loading