Buchvorstellung

Na endlich! Die neue BUCHSTABENSUPPE!

Der lockdown hat uns leider auch in unserer „ureigensten“ Publikationstätigkeit zurückgeworfen – wenn die Kundinnen und Kunden nicht ‚rausdürfen, wie sollten wir die BUCHSTABENSUPPE unter das lesehungrige Volk bringen? Aber jetzt – jetzt geht’s ja wieder, und hier ist sie, die extradicke und extraliebevoll gestaltete Buchstabensuppe!

2020 05 Buchstabensuppe komprimiert

⭐ Auf einen Blick

🗓️ Veranstaltungen
Unser Herbstprogramm 2023
Gleich drei Krimi-Veranstaltungen finden bei uns statt!

📚 Das Literaturbuffet
Bild der Buchhandlung
Das Literaturbuffet ist eine gemütliche Mischung aus Buchhandlung und Café in der Wiener Rotensterngasse.
📖 Service
Bücher, die wir nicht lagernd haben, bestellen wir selbstverständlich gerne!
🕑 Öffnungszeiten
Montag: Geschlossen
Dienstag – Freitag: 10.00h – 18.00h
Samstag: 10.00h – 13:00h
📍 Adresse
Rotensterngasse 2
/ Ecke Taborstraße 28
A 1020 Wien
👋🏻 Kontakt
📞 +43 (0) 6991 585 16 68
✉️ office@literaturbuffet.com

📰 Newsletter Anmeldung

Loading