Zum Inhalt springen

Kinderbeschäftigungen – kreativ und noch dazu gratis!

So wie’s ausschaut, werden die Schulen noch eine ganze Weile geschlossen bleiben. Was also tun, wenn einem schon gar nichts mehr Neues einfällt, um den Nachwuchs zu bespaßen? 

Wir haben einige Ausgaben der WEHLI-NEWS, einem ambitionierten täglichen Projekt einer Kundin von uns – Lehrerin, sei ergänzt! – hier online gestellt. Heute ein besonderer Leckerbissen, denn (höret die Fanfaren!) heute gibt’s auf Wunsch sogar noch zusätzlich etwas gratis. Also: WEHLI-NEWS ganz genau lesen!

Wehlinews Ausgabe 18

2 Kommentare

  1. Lale Maierhofer-Tuna Lale Maierhofer-Tuna

    Im Literaturbuffet fand man schon immer nicht nur genau das, was man gesucht hatte (und war es nicht da, wurde ruckzuck bestellt), sondern auf Empfehlung noch einiges mehr, das das Gesuchte großartig ergänzte. Mir wurden Wünsche schon öfter erfüllt, ohne dass ich sie ausgesprochen hatte.
    Danke, liebes Team, dafür, dass es euch auch jetzt für uns gibt! Und Danke für die Lieferung!
    Ostern ist gerettet!

    Die Maierhofers

    • Kurt Lhotzky Kurt Lhotzky

      Liebe Frau Maierhofer – danke! Das Team ist gerade kollektiv errötet! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.