Veranstaltung

Kleine Nachschau: Danke! Die Else Feldmann Lesung

Nachschau: Am Freitag, 9. September 2022, fand eine Lesung im Else-Feldmann-Park statt.

Es war eine wunderbare Lesung – vielen Dank! An alle, die gelesen haben, an alle, die mitorganisiert und die Werbetrommel gerührt haben und selbstverständlich an alle, die mit uns einen Nachmittag im Gedenken an Else Feldmann verbracht haben!

Ein paar Eindrücke:

Tags

About the author

Daniel Scepka

Hört auf alles, was phonetisch auch nur in die Nähe des Nachnamens kommt. Begeisterter Buchhändler und noch begeisterterer(er?) SciFi-Leser. Derzeit damit betrau... hey! Sie haben bei "SciFi-Leser" aufgehört zu lesen, stimmt's? 😏

🛍 Bücher shoppen!

🙂 Was darf’s denn sein?
📚 Bücher 📱 eBooks

👋🏻 Für Sie da

📍 Hier sind wir!
🏬 Rotensterngasse 2
/ Ecke Taborstraße 28
A 1020 Wien🕖 Montag geschlossen
Dienstag – Freitag 13.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 13.00 Uhr

☎ +43 (1) 276 47 36
📬 office@literaturbuffet.com

📸 Vielen Dank!

📖 Else Feldmann Lesung
Wir möchten uns bei allen bedanken, die am 9. September mit uns einen Nachmittag im Gedenken an Else Feldmann verbracht haben!
Besucher und Besucherinnen sowie Protagonisten und Protagonistinnen der Veranstaltung
↖️ Mehr erfahren

🤩 Newsletter abonnieren

Loading